In den letzten Wochen hatten wir mehrfach Besuch von diversen Teams vom Bayerischen Rundfunk. In der Sendung „Sommernotizbuch“ gings um Gin. Zunächst haben sie uns bei der Fichtenernte und Produktion unseres Sleepy4Gins begleitet, dann haben wir für BR2 einen eigenen Gin produziert, den Gin SoNo.

Vielen Dank an Ludwig Haas, Maximilian Sippenauer, Rafael Merz und Johannes Hofmann. Und natürlich an die Social Media Damen Anna, Eileen und Johanna 🙂 Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch!

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Reinhören!

Hier gibt es mehr Infos und einen längeren Bericht auf der Website von Bayern 2 zum Thema: Auf der Suche nach dem Gin des Lebens. Alle Sendungen zum Nachhören und viele weitere Informationen. Schaut mal rein! Wir freuen uns, ein Teil dieser Hörfunkserie sein zu dürfen 🙂

Wir sind in der Ausgabe 05/2019 crescendo „Das Magazin für klassische Musik und Lebensart“ vertreten! Sopranistin Marlis Petersen berichtet von der Produktion ihres neuen Albums „Innenwelt“ und schwärmt dabei von Sleepy4Gin: „Sleepy4Gin ist für mich Erdung pur, ein sinnliches Erlebnis mit Urgeschmack„.

Hier gibt´s den Artikel als PDF.

Der bekannte Ginblog Ginvasion.de hat uns einen Besuch abgestattet und unseren Sleepy4Gin auf Herz und Nieren getestet. Lest selbst!