Sleepy4Gin ist nicht im klassischen Handel sondern nur direkt bei uns oder ausgesuchten Partnern erhältlich. Momentan nur Online-Bestellung.

In diesen besonderen Zeiten streichen wir für die Dauer der Ausgangsbeschränkung die Versandkosten für unseren Sleepy4Gin. Solange der Vorrat hält und solange die Beschränkung dauert. Also, sollte jemandem in der Isolation der Gin ausgehen, wir sind für euch da

Kosten pro Flasche: 49€, 57% Alkohol, 0,5l

Mail an info@weckediejungfrau.de und euch wird geholfen. Die Bezahlung wird per PayPal abgewickelt, damit sind auch alle Karten abgedeckt.

In dem Sinne, bleibt´s dahoam, bleibt´s cool, bleibt´s gsund! Wir sehen uns!

P.S.: Wir finden es auch sehr spannend, dass zur Zeit viele Infos durchs Netz geistern, dass Alkohol Viren töten würde – glauben aber, dies bezieht sich weniger auf die orale präventive Einnahme. Also, ned übertreibn