Sleepy4Gin bei Facebook

2 days ago

Sleepy4Gin

Und weiter geht‘s! Wir zupfen frische Fichtennadeln für den nächsten Batch @sleepy4gin ... See MoreSee Less

Und weiter geht‘s! Wir zupfen frische Fichtennadeln für den nächsten Batch @sleepy4gin

 

Comment on Facebook

Schneller zupfen 🤗. Brauch Nachschuuuub 💪

2 days ago

Sleepy4Gin

Prost! Schee, dass euch schmeckt 🙂Sehr geil!! Morgen Abend wird warm probiert 😊 Sleepy4Gin ... See MoreSee Less

Prost! Schee, dass euch schmeckt :-)

 

Comment on Facebook

Warm ist doch lau heiß musse sein 🤭 nehmt mal nen Schluck für mich mit .... Danke ..... wohl bekommt's bestimmt :-)

3 days ago

Sleepy4Gin

Und die nächste Lieferung ist angekommen 🙂 Lass es dir schmecken, lieber Paul 🙂 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Danke Mike und Team 🙏🏼👍🏻

3 days ago

Sleepy4Gin

Und für alle, die schön daheim bleiben wollen, hab ich ne Anregung für euch: Höhenrainer Käseomelett á la Mike mit Reherl aus der Wiesmui und Sleepy4Gin-Sahnesauce. Ganz einfach und sauguad 🙂 An Guadn! ... See MoreSee Less

3 days ago

Sleepy4Gin

Passend zum ersten Schnee gibt´s ab heute unseren Glühgin "Heiße Jungfrau" auf der Tregler Alm 🙂Morgen wird’s leider nix mit Fensterln - das Wetter spielt nicht mit 😢 Dafür aber Samstag und Sonntag wieder von 11 bis 15.30 Uhr 🤗 Und weils a bissl kälter werden soll, gibts a neues warmes Getränk 🤗 Fensterln is ja a alter bayerischer Brauch 🤗 - da Junggeselle hat seine Auserwählte -oiso sei heiße Jungfrau - mit da Leiter übers Fenster heimlich besucht 🤗 Fensterln bei uns is ja Essen und Getränke 2go. Passend aber dazu gibts von Sleepy4Gin die heiße Jungfrau - pünktlich zum kalten Wetter hat uns gestern Michael J. Müller beliefert, so dass wir euch am Wochenende den GlühGin bzw. die heiße Jungfrau anbieten können 🤗 Mia gfrein uns drauf 😍 Bleibts gsund und passt auf euch auf 🍀 Markus und Tanja Tregler Alm #tregleralm #sleepy4gin #fensterln #heißejungfrau #gin #2go #wochenende #wandern #frischeluft #gsundbleim #zamhoidn ... See MoreSee Less

Passend zum ersten Schnee gibt´s ab heute unseren Glühgin Heiße Jungfrau auf der Tregler Alm :-)
Load more