Sleepy4Gin bei Facebook

1 week ago

Sleepy4Gin

Aus aktuellem Anlass: Sleepy4Gin hilft auch bei Erkälungskrankheiten aller Art! Mit Ben's Ginger. Sehr zum Wohle🍸 ... See MoreSee Less

Aus aktuellem Anlass: Sleepy4Gin hilft auch bei Erkälungskrankheiten aller Art! Mit Bens Ginger. Sehr zum Wohle🍸

 

Comment on Facebook

Hmmmm...das sieht lecker aus.🤤

Bissl ingwer rein und das wird der neue Hustensaft 🤘🤘

Dann schenk ich sofort einen ein 😝

Und im Hintergrund ein Wackenlogo

Nehme Ick!

Andreas, hilft sicher auch gegen Männerschnupfen!

+ View more comments

2 weeks ago

Sleepy4Gin

Es gibt Nachschub! Gestern wurde ein neuer Batch @sleepy4gin abgefüllt! Wer was vom feinen Tropfen ergattern möchte, sollte sich ranhalten: Über die Hälfte ist schon wieder weg... Einfach Mail an info@weckediejungfrau.de schicken 🙂 #gin #sleepy4gin #bavaria #distillery ... See MoreSee Less

Es gibt Nachschub! Gestern wurde ein neuer Batch @sleepy4gin abgefüllt! Wer was vom feinen Tropfen ergattern möchte, sollte sich ranhalten: Über die Hälfte ist schon wieder weg... Einfach Mail an info@weckediejungfrau.de schicken 🙂 #gin #sleepy4gin #bavaria #distilleryImage attachment

 

Comment on Facebook

füllt ihr auch nach ? 🙊

Florian Bergmann

3 weeks ago

Sleepy4Gin

Die wunderbare Marlis Petersen hat uns heute mit ihrem neuen Bike einen Spontanbesuch abgestattet 🙂 Bei der Gelegenheit wurden auch gleich ihre Vorräte Sleepy4Gin aufgefrischt. Zum Wohl und auf bald 😘🍸 ... See MoreSee Less

Die wunderbare Marlis Petersen hat uns heute mit ihrem neuen Bike einen Spontanbesuch abgestattet :-) Bei der Gelegenheit wurden auch gleich ihre Vorräte Sleepy4Gin aufgefrischt. Zum Wohl und auf bald 😘🍸Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

R nineT - auf die ist meine Frau auch scharf. Ach so - es geht ja hier primär um Gin... 😉

3 weeks ago

Sleepy4Gin

Als gepflegte Alternative zur Wiesn (da tummeln sich jetzt eh die italienischen Kollegen) empfehlen wir einen Sleepy Mule. Sehr zum Wohl! ... See MoreSee Less

Als gepflegte Alternative zur Wiesn (da tummeln sich jetzt eh die italienischen Kollegen) empfehlen wir einen Sleepy Mule. Sehr zum Wohl!

 

Comment on Facebook

Ich seh da einen Berliner und einen Bayern zusammen auf dem Foto, meiner Meinung nach passt das hervorragend! Cheers 🥂

3 weeks ago

Sleepy4Gin

Wow! Wir sind in der aktuellen Ausgabe der crescendo "Das Magazin für klassische Musik und Lebensart" vertreten! Sopranistin Marlis Petersen berichtet von der Produktion ihres neuen Albums "Innenwelt" und schwärmt dabei von Sleepy4Gin: "Sleepy4Gin ist für mich Erdung pur, ein sinnliches Erlebnis mit Urgeschmack". Wir freuen uns ein Loch in den Bauch und sagen: Prost, liebe Marlis! ... See MoreSee Less

Load more