Sleepy4Gin bei Facebook

3 days ago

Sleepy4Gin

Heute vor einem Jahr in Aying... Freue mich schon auf die Zeit, wenn sowas wieder möglich sein wird!Die Bar ist bestückt, kann losgehen! ... See MoreSee Less

5 days ago

Sleepy4Gin

Wow, ein weiterer schöner Beitrag über uns! Im Trend Journal, online und print: trendjournal.de/der-gin/ ... See MoreSee Less

Wow, ein weiterer schöner Beitrag über uns! Im Trend Journal, online und print: http://trendjournal.de/der-gin/

1 week ago

Sleepy4Gin

Heute vor einen Jahr war der BR bei uns 🙂 Wer wissen will, was daraus geworden ist: weckediejungfrau.de/sleepy4gin-in-den-medien
Hier gibt´s das Ganze zum Nachhören. Viel Spass damit!Heute hatten wir Besuch von einem BR-Reporterteam! Anna und Max waren mit uns Fichten "ernten". Ausserdem haben sie ordentlich mitgezupft und uns beim Abfüllen des neuen Batches über die Schulter geschaut. Das Resultat gibt´s am kommenden Freitag zwischen 10-12 Uhr im "Notizbuch" zu hören. Lieber Max, liebe Anna, wir danken für euren Besuch und freuen uns riesig auf den Radiobeitrag! https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/notizbuch/index.html Vielen Dank, Tom Stacheter für die fachkundige Begleitung :-)
... See MoreSee Less

1 month ago

Sleepy4Gin

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus: Tolle Gespräche beim Platzl Hotel Munich ... See MoreSee Less

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus: Tolle Gespräche beim Platzl Hotel Munich

2 months ago

Sleepy4Gin

Beim Georg Kaltner in der Aussicht gibts heute und morgen Einen Sleepy4Gin-Burger! Schauts vorbei und probierts es aus!Liebe Gäste und Freunde der schönen Aussicht! Hier unsere Speisekarte fürs Wochenende! Wir haben von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet und auch noch Plätze frei! Wir freuen uns auf eure Reservierung unter 08063/8663 Natürlich könnt ihr auch noch Essen zum obhoin bestellen! Wir freuen uns auf eure Reservierung! #supportyourlocalgastro ... See MoreSee Less

Beim Georg Kaltner in der Aussicht gibts heute und morgen Einen Sleepy4Gin-Burger! Schauts vorbei und probierts es aus!Image attachment
Load more